Menü
Girlfriends-Shooting

Junggesellinnenabschied – JGA Fotoparty, bei mir wird Spass und Aktion ganz groß geschrieben

Nicht nur Männer, auch Frauen lassen es vor der Heirat noch mal richtig krachen. Das Motto: Einfach Spaß haben und ohne Jungs um die Häuser ziehen. Damit der Junggesellinnenabschied zum unvergesslichen Highlight-Event wird, ist eine JGA Fotoparty das richtige Special.

Im Fotostudio Aachen, mitten in der City oder im Stadtpark feiern wir ein cooles Mädelsshooting mit jeder Menge Fun, Musik, Aktionsspielen und prickelnden Prosecco. Haltet Euren Junggesellinnenabschied in einer skurrilen, witzigen, schrillen Bilderserie fest – ob stylish, sexy oder beauty, je nach eurem Motto. Das 1,5- bis 2-stündige JGA Fotoshooting in Aachen ist ein echter Kracher für die ganze Truppe.

Erlebnisreiche JGA-Fotoparty im Fotostudio Aachen

Die beste Freundin kommt unter die Haube und das soll mit allem Pomp gefeiert werden? Dann lasst Euch eine erlebnisreiche Sause beim Junggesellinnen Shooting im Fotostudio Aachen nicht entgehen. In lockerer Studioatmosphäre stoßen alle Mädels mit einem Glas Prosecco an, auf Wunsch zaubert eine Visagistin einen Glamour-Look mit Profi-Make-up und Hairstyling.

Beim Flirt mit der Kamera stellt die Ehefrau in spe mit ihren Lieblingsfreundinnen ihre Modelqualitäten unter Beweis. Mit modernstem Equipment shoote ich eine ganze Serie ultimativer Porträtfotos und Gruppenfotos – ob verführerisch im Diva-Look, romantisch im Hochzeits-Tütü oder frech im Naughty-Nurse-Look

Fotoshootings am JGA in Aachen
IMG_8447

JGA Outdoorshooting – abgefahrene Feierbilder zum Totlachen

Bei gutem Wetter ist ein Outdoor Bestfriends Shooting eine geniale Idee für den letzten Tag in Freiheit. Eine Fotosession in der City oder im Aachener Stadtpark hat einen riesen Spaßfaktor. Spontane Schnappschüsse oder in inszenierter Szene – beim feuchtfröhlichen JGA Outdoorshooting entstehen coole, stylische und abgefahrene Feierbilder zum Totlachen. Unterhaltsame Aktionsspiele runden das kultige Event-Shooting ab und stimmen auf die abendliche Party ein.

Klingt gut? Dann einfach bei mir anklingeln. Ein Fotoshooting zum Junggesellinnenabschied muss nicht teuer sein. Gerne erstelle ich Ihnen ein unverbindliches JGA-Angebot mit Beratung zu Ablauf, Preisgestaltung und Extras.