Das Outdoor Shooting mit Anna Mennicken im Look der 20er Jahre macht mehr Lust auf Secondhand Fashion, die nicht nur unsere Umwelt und unseren Geldbeutel schont, sondern zum kreativen Kombinieren geradezu animiert. Als ausgebildete Schauspielerin beherrscht Anna das Posing perfekt. Es hat riesigen Spaß gemacht. Danke! Gerne sehr bald wieder hier im Aachener Fotostudio „Peoplefotografie Anna Wawra“.

schwarz-weiß-frau-im-mantel

20er Jahre Motto-Shooting mit modernen Requisisten

Es fasziniert mich immer wieder, wenn ich hinter der Kamera in gespannter Erwartung auf den passenden Moment, „klick“ den Auslöser sekundengenau drücke. Es hat etwas von Magie. Manchmal braucht es ein wenig Zeit; diese nehme ich mir sehr gerne. Mir ist es wichtig, dass der Kunde/die Kundin mit den Ergebnissen glücklich sind, das Fotoshooting genossen haben und Freude dabei erlebten, SICH zu zeigen. Ich freue mich ob beim Charakterportät, einem Business oder Bewerbungsshooting, einer Fotoreportage… immer wieder diese Herausforderungen anzunehmen.

Liebe Grüße aus dem Fotostudio 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung