Anna Wawra Peoplefotografie

My Stories

Scroll down to Discover

Babybauchshooting in Aachen

Babybauchshooting in Aachen

Ein Babybauch Foto-Shooting ist etwas ganz besonderes und ein intimer Moment, Ihr tragt euren kleinen Schatz noch bei Euch im Bäuchlein und wollt diese Erinnerung mit tollen Fotos festhalten. Wer weiss, ob es diesen Moment noch einmal in Eurem Leben gibt. Und für Euer Kind ist es auch eine ganz tolle Erinnerung, wenn er oder sie später einmal sieht, wie Sie als Mutter aussahen als sie mit ihm oder ihr schwanger waren.
Ich mag ganz besonders die neue Art der Babybauchfotos: dunkel mit dem dem Fokus auf dem kugeligen Bäuchlein. Ihr braucht für ein Babybauch Shooting nicht die perfekte “Modelfigur” – traut euch diese Erinnerung professionell festzuhalten – das werdet ihr euer ganzes Leben in toller Erinnerung behalten.
Ich setze das Licht so, dass ihr euch auch mit ein paar Gramm zu viel, wohl vor der Kamera fühlt 🙂 Und dann gibt es auch noch Photoshop 🙂 EURE Lieblingsfotos werden schickimicki retuschiert, so macht es doch heut zu tage jede Zeitung und alle Medien!!
Ich freue mich, wenn euch meine Fotoshooting mit Babybäuchlein-Ladys gefallen!