Willkommen bei Anna Wawra Peoplefotografie in Aachen!

Du bist Student und auf der Suche nach professionellen Bewerbungsfotos zu einem erschwinglichen Preis? Dann bist du bei uns genau richtig! Jeden Donnerstag bieten wir exklusiv ein Studenten-Bewerbungsfoto-Shooting für nur 55 € an, inklusive einem hochwertigen digitalen Foto für deine Bewerbungsunterlagen. Das ist ein unschlagbares Angebot, das du dir nicht entgehen lassen solltest!

Bewerbungsfotos für Studenten
bewerbungsfotos-aachen-fotografie

Unser Fotostudio ist der ideale Ort, um dich von deiner besten Seite zu zeigen und professionelle Bewerbungsfotos zu erhalten, die deine Persönlichkeit und Professionalität unterstreichen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem kreativen Blick fürs Detail sorgen wir dafür, dass du dich bei uns wohl fühlst und das perfekte Bewerbungsfoto erhältst.

Die Buchung deines Termins ist ganz einfach: Reserviere ihn einfach online und sichere dir dein exklusives Studenten-Bewerbungsfoto-Shooting. Wir freuen uns darauf, dich bei uns im Studio begrüßen zu dürfen und gemeinsam großartige Fotos zu kreieren, die deine beruflichen Ambitionen unterstützen.

Nutze dieses Angebot und starte erfolgreich in deine berufliche Zukunft! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung