Die liebe Lisa hatte letzte Woche ein Bewerbungsfoto Shooting gebucht. Kurz vor ihrem Termin fragte sie mich spontan, ob ich ihr nicht ein schönes Make-up und Haar Styling machen kann. Natürlich! Ich darf euch sogar ihre vorher nachher Fotos zeigen. Lisa wünschte sich ein komplett natürliches Business Make-up, dass ihre natürliche Art betont, aber trotzdem kleine Hautrötungen vermindert und ihre Augen hervorhebt. Wir haben das Make-up perfekt auf ihren Hautton angepasst und an den Augen nur nude Töne verwendet, so dass der Look ziemlich gleichmäßig aussieht und mit Ihrer schönen Natürlichkeit harmoniert – im Businessstyle.

Das Styling ging circa 1 Stunde, Lisa hat ihre Wellness und Beauty Zeit bei mir im Fotostudio sehr genossen, für eine junge Frau mit kleinem Kind ist dies eine tolle Me-time, die man sich leider wirklich viel zu selten im Alltagsstress gönnt.

Ich meine damit, dass genau diese Zeit, Balsam für die Seele ist.

Bei einer sympathischen Unterhaltung und leckeren Tasse Kaffee haben wir zwei Frauen uns eine richtig schöne Zeit gemacht. Hier Lisas Worte zu unserem unserem Fotoshooting auf meinem Google Account:

Ich finde es so schön, wenn man anderen Frauen eine tolle Zeit und ein Erlebnis bieten kann. Ein Styling zaubert, in dem sie sich wirklich wohl fühlen. Dieses Shooting wird ihr bestimmt für immer unvergesslich bleiben, und mit dem Styling ist sie ganz stolz in den Tag gegangen. Wir haben extra noch Fixing Spray aufgetragen, damit sie auch den ganzen Tag noch von ihrem schönen Look profitiert.

Ich nehme mir sehr gerne viel Zeit für meine Kunden und es war ein tolles Erlebnis mit Lisa diesen schönen Moment für Shooting und Styling zu verbringen, und sie strahlen zu sehen.

Für Frauen, die sich im Alltag wenig schminken, ist dies eine ganz neue Erfahrung, ihre Persönlichkeit hervorzuheben und auch in Sachen Make-up und Styling dazu zu lernen. Lisa wollte sich überraschen lassen, und diese Überraschung ist wirklich hervorragend gelungen.

Wenn du auch vorhast, Bewerbungsfotos bei mir machen zu lassen oder ein Portrait Shooting oder ein Outfit Shooting, lade ich dich herzlich dazu ein, dein Makeup bei mir machen zu lassen. Wir können deinen persönlichen Typ unterstützen oder auch etwas ganz Neues aus dir herausholen, wie du dich selber noch nie gesehen hast. Das Schöne am Makeup ist, dass es deine Persönlichkeit optimal hervorheben kann, ohne zu sehr zu verändern, oder, dass man aus dir auch einen ganz neuen Look zaubern kann, der dir einen ganz neuen Blick auf dich selber ermöglicht.

Sowohl beim Fotoshooting als auch beim Styling arbeite ich sehr präzise, gewissenhaft und perfektioniert, es geht mir nicht um Quantität, sondern definitiv um Qualität und super zufriedene Kundschaft. Diese Philosophie für mein Fotostudio betreibe ich so schon seit mehr als zehn Jahren.

Vorher

Liebe Grüße von eurer Fotografin aus Aachen , Anna!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Sommeraktion : Style & Shoot

Styling gratis

Hallo Ladys, aufgepasst!! :-)

Für dein Portrait, Dessous & Lingerie, Lifestyle & Outfit Shooting gibt es eine Special-Style Aktion mit professionellem Make-UP GRATIS:

>> Für jede online Buchung bis zum 30. Juni 2024! <<