Anna Wawra Peoplefotografie

My Stories

Scroll down to Discover

Corona Update im Fototstudio Aachen

Corona Update im Fototstudio Aachen
Tag :

 

Hallöchen Ihr Lieben,

wir informieren Euch hier darüber, dass wir weiterhin für Euch da sind.  In unsrem News Blog bleibt ihr über das Corona Update im Fototstudio Aachen informiert :)!

Das Fotostudio Anna Wawra Peoplefotografie hat auch während der #Lockdown Zeit für Euch geöffnet. Wir haben uns gut vorbereitet, sind mit Sterilium und Desinfektionsmittel gut ausgerüstet und halten ja sowieso genügend Abstand während dem Fotoshooting. Wir freuen uns, euch weiterhin tolle Fotos zu schießen und sind telefonisch super erreichbar: 0241-46861498 call einfach durch wenn du Fotos brauchst 🙂 Wir sind gesund und wünschen Euch auch beste Gesundheit, seid vorsichtig und steckt euch nicht an.

Gedanken zum Lockdown und Corona 2020

Viele trifft der Lockdown sicher hart, gerade den Bars, Café- und Restaurantbesitzern wünsche ich, dass sie durchhalten und bald wieder für uns öffnen dürfen. Es ist eine Katastrophe für unsere Wirtschaft und auch für viele Existenzen. Ich nehme an, dass Anfang nächsten Jahres sehr viele Unternehmer Insolvenz anmelden müssen, Mitarbeiter Entlassungen stehen bevor. Einfach für alle unerwartet und total plötzlich hat sich Anfang 2020 alles verändert, und das weltweit. Ich hoffe unsere Politik und der Staat bekommt dieses Ungleichgewicht wieder ausgewogen. Die Frage ist, wie und wann der normale Alltag für uns alle zurückkommt.

Viele meiner Kunden fragen mich, wie es mir als Fotografin ergeht. Ich kann euch dazu sagen, dass ich die Besten Kunden habe, die man sich vorstellen kann. Kurz nach dem ersten Lockdown im März 2020 lief mein Fotostudio und die Aufträge wieder super an. Die Stammkunden bleiben treu und auch viele Neukunden kamen dazu 🙂

Ein paar Sorgen hat natürlich jeder Selbstständige in diesen Zeiten der täglich für sein Geschäft da ist und auch kämpft, dass es da bleibt. Wir sind und bleiben positiv und freuen uns auf Euer Shooting, mit bester und professioneller Qualität wie gewohnt 🙂  Soviel zum Corona Update in unsrem Fototstudio in Aachen!

Eure Anna

Hier noch ein paar Impressionen von der Geisterstadt Aachen vom März 2020: