Anna Wawra Peoplefotografie

JETZT ANFRAGEN

erfolgreich bewerben

Lass mich kurz raten?

Du bist Berufsstarter und willst einfach nichts falsch machen. Dich perfekt vorm ersten Arbeitgeber präsentieren und nicht in alle möglichen Fettnäpfchen treten. Das passiert bei dem ersten Bewerbungsgespräch nämlich schnell. Wir helfen dir dabei das Know-how zu finden, dass DIR das nicht passiert und du dich direkt von deinen Konkurrenten und Mitbewerbern positiv profilieren wist.

Damit du erstmal eingeladen wirst müssen deine Bewerbung-Unterlagen stimmen! 

Stehst du dann kurz vor oder in dem Bewerbungsgespräch solltest du auf einige Fragen vorbereitet sein und richtig reagieren. Dafür coachen wir dich intensiv. 

Es kann aber auch sein, dass du einfach mit deiner mit deiner aktuellen Stelle unzufrieden bist und schleunigst etwas daran ändern möchtest. Augen und Ohren sind offen, aber der wirkliche Schritt in die lebensverändernde Situation macht dir schon etwas Bauchschmerzen und Kopfzerbrechen. Das Foto passt schonmal, und damit fühlst du dich wohl, aber das ist ja noch nicht alles:

  • du hast lange keine Bewerbung mehr geschrieben, die neusten Standards sind dir echt nicht bekannt und im Internet findet man alles mögliche
  • das Anschreiben bis ins letzte Detail lieber „schreiben lassen“, von jemandem der weiss wie man „schwierige Punkte“ in deinem Lebenslauf sogar positiv darstellt. Du musst dir so nicht den Kopf darüber zerbrechen
  • und dazu gibt es bei uns noch einen Job & Business Coach der Dir helfen kann, neue Wege zu gehen und als Quereinsteiger Fuß zu fassen oder auch den Start und den Mut in eine Selbstständigkeit zu wagen

Neugierig geworden?

Schreib mir gern