Einen wunderschönen guten Tag an meine interessierten Fotoblog – Leser & Leserinnen!

Am Samstag den 6. April + 20. April 2024 machen wir eine tolle Fotoshootingaktion!

Es dreht sich alles um Porträt – Lifestyle – Outfit. Du kannst ein besonderes Outfit mitbringen, deinen Look kreativ oder ausgefallene stylen und deine persönliche Schönheit vor der Kamera zum Vorschein bringen.

Ich gebe dir professionelle und hilfreiche Unterstützung beim Posing und deiner Erscheinung, damit dein Fotoshooting ein Knaller wird!

Das Shooting ist an einer besonderen Location geplant und jeder, der sich mal professionell fotografieren lassen möchte, ist herzlich willkommen.

Sei mutig, und lasse dich auf ein fotografisches Erlebnis ein. Für nur 99€ bekommst du 15 bearbeitete Fotos von deinem Fotoshooting hochauflösend mit freier Verwendung bereit gestellt.

Schau hier wie ein Shooting abläuft:

Egal welches Alter, ganz gleich ob du dich extrovertiert ins richtige Licht rücken möchtest oder einfach mal ein schönes Foto von dir haben magst. Am Samstag, den 6. + 20. April hast du die Möglichkeit kostengünstig für nur 99€ an dieser Gelegenheit mit einem professionellen Fotoshoot teilzunehmen.

Ich bin mir sicher, es wird ein toller Tag mit ganz besonderen Fotos und einem wunderschönen Erlebnis für dich!

Ich freue mich schon sehr darauf.

Melde dich einfach für das Aktions-Shooting an, und sei mit dabei. Bis Ende März sammel ich eure Anfragen und dann gibt es eine Info zur Location und Uhrzeit für jeden individuell!

Bei Fragen bin ich gerne jederzeit auch über WhatsApp für dich erreichbar.

Eure Fotografin Anna

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung