Lifestyle Fotoshooting aachen
Fotoshooting Aachen
Fotoshooting Aachen
Fotoshooting im Fotostudio Aachen

Warum nicht einfach mal ein Lifestyle Shoot just 4 fun! Letztens hat Joelle ein Shooting bei mir gemacht, sie hatte zwei ganz tolle Outfits dabei und ließ sich vorher von meiner Stylistin professionell stylen. Wir haben aus ihr eine richtige Glam-Lady gezaubert, seht selber!

Bist du bereit für ein aufregendes Fotoshooting im Fotostudio Aachen? Ich kann es kaum erwarten, deine Outfits zu shooten, dich zu stylen und fantastische Bilder zu kreieren!

Von lässig bis elegant, alles, was du liebst und worin du dich großartig fühlst. Vergiss nicht, deine Lieblingsaccessoires mitzubringen, die machen deinen Look zu dem Profi-Styling besonders galmourös!

Wenn wir uns in meinem Fotostudio treffen, wirst du von einer professionellen Stylistin und mir empfangen, wir kümmern um jedes Detail, das du perfekt strahlst.

Wir sorgen dafür, dass du dich rundum wohl fühlst und werden deine stylische Art auf Fotos herausholen. Durch dein Profi-Styling vor Ort im Fotostudio, aber auch durch deinen extravaganten Shooting-Look mit deinem coolen Outfit kreiren wir gemeinsam deinen Glam-VIP-Fotoshooting.

Wir können verschiedene Hintergründe und Lichtsetups ausprobieren, um die Stimmung jedes Outfits zu betonen. Vielleicht möchten wir einige Bilder vor einem neutralen Hintergrund für ein klassisches Aussehen und andere vor einem kreativen Hintergrund für einen modernen Touch.

Während des Shootings wirst du dich wie ein echtes Model fühlen, mit Posen und Blicken, die deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Vergiss nicht, Spaß zu haben und dich selbst zu genießen – das wird sich in den Bildern zeigen!

Nachdem wir alle Aufnahmen gemacht haben, können wir gemeinsam die besten Bilder auswählen. Du wirst überrascht sein, wie großartig du auf den Fotos aussiehst – das ist alles dank deines tollen Stils und der professionellen Arbeit des Fotostudios.

Ich bin so aufgeregt, diese Erinnerungen mit dir zu teilen und freue mich schon darauf, das nächste Fotoshooting mit dir zu planen!

Auch ein Gutschein für ein Fotoshooting ist immer eine schöne, individuelle Idee für deine Liebsten. Eine bleibende Idee und ein tolles Geschenk, das bei jedem Eindruck macht!

Eure Fotografin,

Anna

Die Fotos im Video sind ohne Beauty-Retusche:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung