Einfach so mal ein Fotoshooting machen?

Mhm, vielleicht um einen neuen Lebensabschnitt festzuhalten oder um mit vergangenem abzuschließen, einen Neustart zu dokumentieren – die meisten Menschen brauchen einen Anlass.

Sei es als Weihnachtsgeschenk für die Oma oder ein Bewerbungsfoto für den in Aussicht stehenden Job, den man sich wünscht. Einfach fürs Xing-Profil oder die eigene Webseite. Dabei ist ein professionelles Fotoshooting immer etwas ganz besonderes, auch ohne wichtigem Anlass. Es sind genau diese professionell aufgenommenen Fotos, die man in vielen Jahren noch sorgfältig aufbewahrt hat und kein Handy Schappschuss.

Ein Fotoshooting ohne Anlass, aber mit Gründen

portrait-foto-outdoor

Heute hörte ich noch von meinem Bewerbungsfoto Kunden am Vormittag dem ich 3 „Extrafotos für seine Freunde oder Bekannten mitgab: „Vielen Dank für die Visitenkarten mit Gutschein, ich verteile sie gerne unter meinen Freunden. Irgendwann muss jeder mal zum Fotografen!”

Damit hat er gar nicht so Unrecht. Ich würde gerne mal wissen, wer noch nicht professionelle Fotos von sich hat machen lassen im Laufe des Lebens.

Mit Familien Fotoshooting fangt es an, ob ein Familien Fotoshooting oder eine Hochzeitsreportage, vielleicht aber auch ein Baby-Shooting von eurem neuestem Familienmitglied. Anlässe gibts viele. Am Samstag war zum Beispiel ein 80jähriger Geburtstag in Belgien. Die Tochter kam aus Amerika und selten gibt es dann Fotos auf denen die Familie komplett ist. Ein toller Anlass der alle aus der Familie für die Ewigkeit auf einem Foto zu einem festlichen Anlass zusammenführt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung