Haare und Make up beim Fotoshooting - Wilhelmstrasse 109 52070 Aachen Telefon: 0241/46861498 Mobil: 0176/23490912
Die Fotografin Anna Wawra aus Aachen ist spezialisiert auf die People-Fotografie, alles rund um Hochzeitsreportagen, Bewerbungsfotos, Firmenportfolios und Lifestyle-Fotoshootings.
Bewerbungsfotos Aachen, Hochzeitsfotografin Aachen, Hochzeitsfotografen in Aachen, Hochzeitsfotos Aachen, Gute Bewerbungsfotos in Aachen machen, Fotograf Aachen, Aachen Fotografin, Fotostudio in Aachen, Lifestyle Fotoshootings Aachen,
28129
single,single-post,postid-28129,single-format-image,custom-background,ajax_leftright,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
Portrait Frau

Haare und Make up beim Fotoshooting

Bekannterweise sind einer Frau ihre Haare und ihre Frisur sehr wichtig und bestimmen, ob man sich selber schön findet. Sitzen die Haare, stimmt alles, sodass man beruhigt in den Tag starten kann.

Eine der besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches, professionelles Fotoshooting ist, dass der Kunde vor der Kamera sich in seiner Haut wohl fühlt, ausschlaggebend dafür ist häufig das Aussehen. Mal hat man Tage, an denen man vor dem Spiegel steht, sich anguckt, und am liebsten weinen würde, an anderen Tagen fühlt man sich dagegen wunderschön.

Ändert man an solchen schlechten Tagen auch nur eine Kleinigkeit an seinem Äußeren, beispielsweise die Haare oder die Jeans, fühlt man sich direkt tausend mal wohler.

Eines der besten Beispiele dafür passierte in Anna Wawras Fotostudio auf der Alexanderstraße.

Die Kundin, die nachmittags ein Outdoor Shooting im Aachener Stadtpark hatte, rief morgens im Fotostudio an, um ihren Termin abzusagen, weil sie einen der besagten ,,bad-hair days“ hatte – das Problem einer jeden Frau.

Hilfsbereit wie Anna ist, empfohl sie der Kundin das Friseurstudio Stüber & Stüber auf der Monheimsallee in Aachen, da der Termin ihrer Fotos eilte.

Keine 2 Stunden später kam der Anruf der Kundin, sie könne den Termin doch wahrnehmen, da der Friseur einen neuen Menschen an diesem Tag aus ihr gezaubert hat, glücklicherweise war an diesem Tag war noch ein Termin im Studio frei.

Anna und ihre Kundin trafen sich kurz darauf im Stadtpark, in der Nähe des Quellenhofes, um die Fotos der Frau zu machen.

Selten sah man auf den Fotos jemanden so zufrieden, strahlend über das ganze Gesicht fühlte sie sich hübsch. Mit ihrem Styling war sie voll und ganz zufrieden, was ihr den Mut gab, selbstbewusst und selbstsicher zu sein. Sie wusste, dass die Haare sitzen.

An diesem Tag war es nicht die Jeans, die die Kleinigkeit ist, wodurch man sich sofort wohler fühlt, sondern die Haare. Das Friseurteam von ,,Stüber & Stüber Friseure“ hat ein tolles, professionelles Ergebnis bei der Kundin erzielt und konnte mit seinem Potenzial das bestmögliche aus ihr rausholen!

Ohne Retusche nahm die Kundin ihre Fotos mit nach Hause, da sie voll und ganz mit ihrem Äußeren zufrieden war.

Denn – sitzen die Haare, stimmt alles. 🙂



Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung