Anna Wawra Peoplefotografie

JETZT ANFRAGEN

Modelworkshop

 

Du hast das Talent und das Aussehen für eine Modelkarriere

und das einzige was dich gerade noch daran hindert erfolgreich durchzustarten ist es, einen Anfang zu finden. Wir helfen dir dabei, in der Modell-Branche erfolgreich die ersten Schritte zu gehen. Es ist dafür nicht wichtig wie alt du bist, auch die Best-Ager sind bei uns an der richtigen Adresse. Von unserem Team erfährst du in einem 4-tägigen Modell-Coaching alles was du brauchst, um erfolgreich in deine Modellkarriere zu starten. Aller Anfang ist schwer, sagt man. Doch mit unseren Profi-Tips und Coaching-Seminaren inklusive 2 high end Fashion-Fotoshootings für deine Setcart, bist du bestens für die Aufnahme in eine renommierte Modelagentur vorbereitet. Dafür braucht man keine Heidi Klum, mit unseren Tips und Model-Workshop startest du richtig durch. Wir arbeiten mit mehreren seriösen und professionellen Modelagenturen und Talentscouts zusammen, die Ihnen helfen können in genau dieser Branche Ihre Stärken herauszufinden, herauszuarbeiten und erfolgreich zu werden. Die Workshops finden immer an anderen Zielen in Europa statt, mit genialen Fotoshooting Locations. Ich bin mir sicher, ihr möchtet die Fotos sowohl für Eure Setcart als auch auf euern Social Media Kanäle posten. Dies ist von uns sogar erlaubt, gewünscht und mit vollen Freigaberecht. Die nächste Termine in 2019 für die -Model & Coaching Workshops sind: 

    • Freitag, der 1.11. 2019 bis Dienstag der 5.11.2019 
    • Donnerstag, der 28.11.2019 bis Montag der 2.12.2019

Wenn du Fragen hast oder weitere Infos zum Model-Coaching-Seminar möchtest, schreib uns gerne an und wir senden dir alle Details per PDF zu.

Für das neue Jahr werden wir zum im Januar 2020 die neuen Termine festlegen und Modell-Workshop-Reisen Ziele festlegen.

Für 2020 planen wir auch 2-tägige Workshops in Deutschland!! 

Tagesablauf:

Tag 1: kommt ihr erstmal in unserer Villa an und am ersten Abend gibt es schon das erste Event: ein luxuriöses Knigge Dinner. Das A & O bei einem Geschäftsessen, Businessmeeting oder auch „Meet and Greet“,  mit einer aussagekräftigen Körpersprache, Smalltagregeln und lockerem Verhalten in deinem zukünftigen Business zu punkten. Das Dinner verbinden wir mit einem Speeddating: Jeder von Euch bekommt die Chance sich zu präsentieren, seine Stärken und Vorzüge vorzustellen. Ihr lernt keine Scheu mehr zu haben: in der Aussprache eurer Vorzüge und der Präsentation vor eurem Potential. Wenn ihr unsicher seid, sind wir als Coaches dafür da eure Stärken zu erkennen und mit euch gemeinsam zu definieren.

 

Tag 2: findet das Gruppencoaching statt, wir werden euch in einem halbtägigen Gruppenworkshop aufzeigen, was die wichtigsten Regeln für die erfolgreiche Vorstellung bei einer Modelagentur sind. Wie man sich gekonnt präsentiert und vorteilhaft vorstellt. Oft bleiben einem bei der Konkurrenz nur wenige Minuten die Modelagentur von sich zu überzeugen oder beim Casting positiv aufzufallen in der Menge der Bewerber. Die zweite Tageshälfte wird genutzt um das neue Theoriewissen in die Praxis umzuwandeln. Unsere Coaches und Trainer proben mit euch ein authentisches Vorstellungsgespräch. 

 

Tag 3: ist das heiß ersehnte Setcardshooting, jeder Teilnehmer bekommt 3 Fotoshootings. Das erste Shooting ist ohne Make-up, natürlich und clean. Beim zweiten und dritten Fotoshooting gehts ans ganze: Ihr bekommt zwei verschiedene Stylings von einer professionellen Visagistin und ein Shooting an einer genialen Location. Die für euch bereit gestellten Outfits sind von top Designer-Labels. Frech, besonders & ausgefallen ist die Devise bei uns. 

 

Tag 4: besprechen wir die Shootings mit euch im Einzelgespräch. Während die anderen Teilnehmer am Pool ein prickelndes Sektchen schlürfen, rufen wir euch einzeln zur Besprechung und gehen mit euch die Vorzüge und auch die Schwächen durch, die wir beim Fotoshooting mit euch herausgefunden haben. Wir geben dir eine reale Einschätzung deines Potentials für den Einstieg in die professionelle Modewelt und auch den Lifestyle, der mit einer Lebensveränderung einhergeht. Nach dem erfolgreichen Model-Workshop erhält jeder Teilnehmer eine Urkunde für seine Teilnahme. Es wird dir klar werden, ob das Modelleben für dich genau das richtige ist und du das Zeug dazu besitzt. 

Interesse dein Potential zu entdecken?

Fotostudio:

Wilhelmstrasse 109
52070 Aachen
+49 176 23490912
+49 241 46861498

Schreib mir gern








reCAPTCHA demo: Simple page