Menü
ernst wawra Aachen anna wawra

Ernst Wawra zu Besuch im Fotostudio Aachen

Ein Beitrag von Saskia,

Heute war der Onkel von Anna zu Gast im Studio. Er ist Kameramann beim Fernsehen. Lustig: Onkel Ernst hat früher an derselben Hochschule wie Anna studiert, nämlich an der Kunstakademie in Maastricht.
Wir haben eine Serie in schwarz-weiß und eine in Farbe gemacht. Es hat Spaß gemacht, Ernst war ein witziges Model 🙂Am Ende gab es durchaus ein paar seriöse Fotos, mit Hemd und Anzug, aber auch jede Menge coole Fotos, die er als Künstlerportrait nutzen kann.
Ernst Wawra ist nämlich nebenbei auch noch Musiker, er hatte in Aachen eine Band namens Alphawezen und ein Label und Tonstudio namens Modul8. Er hat uns von dem neuen Foto Projekt SHIFT erzählt: Fotografen und Fotografinnen aus der Städteregion Aachen werden in einer Art Online-Galerie präsentiert, und die Fotos werden im KUK ausgestellt. Das KUK ist ein Museum in Monschau, hier gibt es regelmäßig Ausstellungen, auch von bekannten Fotografen, zB von der Agentur Magnum (Paris/ New York). Da werde ich bald mal hinfahren!

Danke Anna und Ernst, spannend war’s!

weitere Info zu dem Photo Projekt SHIFT siehe shift-photo.com

 

Modul8 Wawra Foto und Film Modul8 Fotografin Aachen