Anna Wawra Peoplefotografie

Pop-Art-Aktion bei Anna Wawra

Pop-Art-Aktion bei Anna Wawra

Alltägliches wird zur Kunst. Knallig, bunt und ausdrucksstark – das ist Popart. Und du kannst auch Pop-Art werden! Mal was anderes für deine Wände. Lass dein Foto zu Pop-Art werden und auf eine Leinwand drucken.

Möchtest du deine leere Wand im Wohnzimmer dekorieren? Oder brauchst du noch ein Geschenk für deine Liebsten? Hier bist du genau richtig. Wir fotografieren dich – und machen dich zu deiner ganz persönlichen Pop-Art! Unsere Pop-Art-Aktion hat begonnen. Lass dich fotografieren und dein schönstes Foto wird zu einem Pop-Art-Kunstwerk. Du wählst aus: das Foto das dir am besten gefällt, die Größe deiner Leinwand und welche Farbe der Rahmen haben soll.

Wir fotografieren dich von deiner schönsten Seite – egal ob draußen oder in unserem Fotostudio. Es darf ruhig verrückt und wild sein, dadurch werden deine Popart-Fotos besonders schön! Meist dauert ein Shooting nicht lange, wir shooten aber trotzdem so lange, bis dein Lieblingsfoto dabei ist. 

Aus all den Fotos, die wir von dir machen, wählst du dein Lieblingsfoto aus. Dieses Foto bearbeiten wir dann vier mal und fügen es zu einer bunten Collage zusammen – fertig ist deine ganz eigene Pop-Art! Nun kannst du deine Wohnzimmerwand mit dir schmücken, oder dich an deine Liebsten verschenken 🙂

Für den Rand kannst du jede mögliche Farbe wählen. Passend dazu bearbeiten wir dann farblich das Foto und erstellen eine Collage.

Du kannst zwischen den Größen 50x50cm; 70x70cm und 100x100cm wählen. Ist dir das nicht groß genug? Sprich uns einfach auf dein Wunschformat an.

Melde dich gerne telefonisch bei uns, schicke uns eine E-Mail oder noch besser: komm direkt persönlich bei uns im Fotostudio vorbei! Alle Informationen findest du auf unserer Website.

Bei unseren Fotoshootings sind dir keine Grenzen gesetzt. Zeig uns dein Wahres ich und wir verwandeln dein liebstes Foto im Handumdrehen in ein echtes Kunstwerk, mit dem du deine leere Wohnzimmerwand dekorieren kannst, oder aber verschenk deine Pop-Art Kunst doch einfach an jemanden, der sich darüber freut.

 

Popart Menstyle Wandbild