Dessous Shooting

Auf dem Weg zum dem Hotel waren wir etwas früh und haben uns daher mit der Make-up Artistin Anna Reichel ins Hotel-Café gesetzt.

Als Die Kundin ankam, sind wir mit auf das Hotel-Zimmer gegangen, wo sie erstmal von der Stylistin Anna Reichel in einem smokey-eyes Look geschminkt wurde & die Haare gelockt wurden. Dabei wurde Musik angemacht und erste Ideen von der Fotografin gesammelt, wie und wo die Fotos aufgenommen werden könnten & die Outfits für Fotoshooting mit der Kundin gemeinsam ausgewählt.

Als die Kundin in ihr erstes Dessous-Outfit anhatte, ging es direkt los :). Zunächs hat Fotografin ihr empfohlen, das die Fotos vor einem Fenster mit Vorhang als Location sehr schön rüberkommen würden. Dafür haben wir den Sessel zur Seite gerückt, sodass dieser nicht aus den Aufnahmen zu sehen sind. Danach wurde noch auf einem Sessel, neben einer modernen Lampe und auf dem Hotel-Bett natürlich geshootet. Auch dort wurden die Kissen arrangiert und die Decke zerknautscht, sowie Kleinigkeiten im Hintergrund weg gestellt, damit das Model mehr im Fokus war. Um etwas Spannung aufzubauen, haben wir die Kundin bei dem letzten Shoot an dem Tag mit etwas Wasser nass gemacht. Bei Jedem neuen Setting wurde auch das Outfit gewechselt, um jede Scene neu zu gestalten. Das Shooting ging ca. 90 Minuten und die Kundin bekommt einen Downloadlink mit den besten 200 Fotos zur Auswahl von uns zugesendet. Daraus nannte Sie uns Ihre persönlichen Favoritenfotos die wir dann im Fotostudio für Sie noch perfekt bearbeitet und retuschiert haben.

Terminvereinbarung