Dessous und Akt Fotoshooting im Fotostudio Aachen

Du wolltest schon immer mal ein Dessous oder Akt Shooting machen, und bist gerade auf auf der Webseite meines Fotostudios in Aachen gelandet? Na dann bist du sicher schon neugierig, wie so ein Dessous Shooting abläuft:

Oft ist man sich davor unsicher, so ganz nackt vor der Kamera stehen, das ist ja schließlich (bei den meisten Ladys 😉 ) nicht der Alltag. Deshalb lade ich dich gerne vor deinem Akt-Shooting zu einem Kennenlernen in mein Fotostudio ein, so können wir uns mal besprechen, wie du dir dein Fotoshooting vorstellst und alle Fragen persönlich beantworten.

Zunächst kann ich dir sagen, als Fotografin lege ich bei im Akt Shooting sehr viel Wert auf Ästhetik, so dass die Bilder zwar ausgezogen sind, aber nicht “nackt” aussehen. Das Licht beim Fotoshooting soll deinen Rundungen schmeicheln und dich weiblich schön abbilden. Auch bei dem Posing gebe ich dir immer Hilfeleistung und schlage dir schöne Posen vor, die du mögen wirst.

Ein Akt Shooting geht 1,5 – 2  Stunden und es sind 10 Foto mit Ganzkörper-Retusche schon im Fotoshooting – Paket dabei. Natürlich kannst du im Nachhinein, sollten dir mehr Fotos gefallen, auch immer noch die Fotoanzahl aufstocken. Das Komplettpaket mit eigenem Styling liegt 270 Euro, inkl. Stylistin bei 350 Euro. Alle Fotos vom Shooting bekommst du per Downloadlink (etwas verkleinert) zum herunterladen als Erinnerung zugesendet und suchst dir davon in Ruhe deine mindestens 10 Favoriten aus.

Vielleicht schon neugierig geworden auf dein Dessous oder Akt Shooting?

Schreib mir gern, dann können wir uns Besprechen. 🙂 

 

Terminvereinbarung