02.

Hochzeitsfotos Aachen
Der besondereTag rauscht im Nu vorbei. Vor lauter Trouble werden viele tolle Augenblicke oft vom Hochzeitspaar gar nicht bemerkt, aber der Hochzeitsfotograf sieht sie und hält sie für immer für das Brautpaar fest.
Beim „Fotodurchschauen“ nach der Hochzeit hörte ich bis her von jedem Brautpaar, dass sie nun die Hochzeit ein zweites Mal erleben und es toll ist, diese Erinnerung mit erstklassigen Fotos festgehalten zu haben. Vor allem Momente, die sie gar nicht im Blick hatten, und von mir festgehalten wurden, oder auch die Bekannten und Verwandten im Hintergrund auf den Fotos 🙂 regen oft zum lachen an.
Witzig ist, dass manch ein Foto gar nicht in „meine“ Auswahl gefallen wären, aber das Brautpaar sich aus anderen Beweggründen für den Ausdruck entscheidet 🙂
Erinnerungen verschwimmen, aber Hochzeitsfotos bleiben!

zu weiteren Hochzeitsgalerien