Lifestyleshootings und Outfit- & Bloggerfotoshootings sind aus kreativer Sicht meine absoluten Lieblingsfotoshooting Themen. Am liebsten suche ich dafür mit Euch gemeinsam eine tolle Location aus, die wir vorab gut planen und die auch zu dir und deinem Typ, Outfit und Styling passt. Ein künstlerisches Porträt Shooting geht mit jedem, wichtig ist dabei nur ein aussergewöhnliches Styling und Outfit, damit die besondere Kulisse eine Einheit mit dir und deinem individuellem Styling passt.

Preislich liegt das Shooting bei 270 Euro für eine Stunde, ab 2-3 Stunden Buchung komme ich in deine Stadt (zzgl. 0,70 €/km Fahrtkosten)

Lifestyle Shootings können an jeder Location stattfinden, die ihr Euch wünscht, da bin ich offen für Vorschläge und tolle Ideen 🙂 auch bei besonderen oder aussergewöhnlichen Ideen bin ich mit der Camera direkt am Start und gespannt was ihr umsetzten möchtet. 

Ich freue mich auf das Shooting mit dir!

Zur Shootinganfrage