„Kein business as usual“, mit dieser inneren Haltung treffe ich mich zum Business Shooting mit meinem Kunden, bei entsprechendem Wetter, wie hier outdoor. Der erste Kennenlernmoment ist immer wieder spannend und macht neugierig. Mein Kunde erwartet, dass seine Person als Führungskraft kompetent, sicher, vertrauenswürdig aber dennoch souverän und offen seinem Team gegenüber im Bild festgehalten wird.

Klassisches Business Shooting und ein paar Schnappschüsse zwischendurch

Der Kunde kommt mit der Vorstellung zu mir, einfach schöne Fotos von sich zu bekommen, die er für seine Business Zwecke einsetzen kann. Ich erstelle Ihm beim Shooting sowohl klassische Fotos, aber auch ein paar Schnappschüsse zwischendurch, mit denen der Kunde nicht gerechnet hätte. Mit lockeren Posen, in Momenten, die nicht geplant sind. Diese Herausforderung macht die Arbeit eines Fotografen interessant und aufregend.

schwarzweiß-fotos-unternehmen

Man muss bei einem Shooting auf alles achten

Die Gestik, der Ausdruck, die Haltung sind genauso zu berücksichtigen wie die entsprechende Kleidung. Die Atmosphäre draußen oder on Location, gewählter Hintergrund sowie das Licht können den Bezug zu einer bestimmten Branche unterstreichen. Dann kann es nach einigen Probeaufnahmen losgehen. In lockerer und respektvoller Stimmung mit der nötigen Zeit entstehen wie hier Fotos, die die Persönlichkeit des Kunden mit seinem individuellen Stärken zum Ausdruck bringen.

Wie gesagt: kein Business as usual, denn jeder ist „individuell“, unser Motto im Fotostudio Anna Wawra, Aachen.

Liebe Grüße aus dem Fotostudio 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung