Menü
Amin Afify bei Fotoshooting

Shooting für den Klenkes NEO Cover mit Amin Afify

Ein Beitrag von Greta / Praktikantin im Fotostudio: 

Eine Woche nach dem Anruf war es soweit. Nachdem die Klenkes-Redaktion bereits ein Covershooting mit Anna gemacht hatten, buchten sie direkt ein zweites für die Winterausgabe des Klenkes.

Darauf zu sehem: „The Voice of Germany“- Teilnehmer Amin Afify.

Voller Vorfreude bereitete sich Anna auf das bevorstehende Shooting vor. Genug Kreativität und Ideen, die sie im Shooting umsetzen wollte.

Amin kam mit ein paar Outfits und natürlich mit verschiedenen Hüten, dann ging das Shooting auch schon los. Anna erzählte schnell, was sie unbedingt ausprobieren wollte, ein Sing-Schrei Foto.

Alle waren begeistert und so schrie und sang Amin sich die Seele aus dem Leib. Das Ergebnis? Fantastisch!

Amin hatte überhaupt keine Scheu vor der Kamera und modelte professionell und natürlich. Alles wurde ausprobiert, mit Hut und ohne, nachdenklicher Blick, freudig, erstaunt, einfach alles.

Am Ende waren alle glücklich mit dem Ergebnis und freuen sich darauf es auf dem Klenkes sehen zu können.

Amin Afify für kleckse Neo Titel Cover Dezember 2018 Amin Afify bei Anna Wawra Fotografie Aachen