Du träumst schon länger von einem Dessous-Shooting, aber hast dich bis jetzt noch nicht getraut. 

Hier erfährst du, wie ein Dessous-Shooting bei uns im Studio People Fotografie abläuft. 
Stell dir vor, du hast bei uns angerufen und wir haben deinen Termin vereinbart. Nun ist der Tag gekommen, dein langersehntes Shooting steht an. Voller Vorfreude kommst du bei uns ins Studio und wirst freundlich mit einem Prosecco empfangen. Ganz entspannt besprechen wir deine Wünsche und Vorstellungen, du zeigst uns deine Outfits und vielleicht hast du sogar ein paar Foto-Inspirationen mitgebracht, die du uns zeigst und wir überlegen gemeinsam, wie wir dein Shooting so gestalten, dass du deine Traumbilder erhältst.

Das Erotik Shooting beginnt:

Als Nächstes schlüpfst du in dein erstes Outfit und wir bereiten das Studio vor, d.h. wir ziehen die Vorhänge zu, um neugierige Blicke abwenden. Musik darf natürlich auch nicht fehlen, damit eine schöne vertrauensvolle Stimmung entsteht.Zuerst machen wir ein paar Probeaufnahmen, damit du langsam vor der Kamera warm werden kannst und um zu schauen, ob alle Lichter und Einstellungen stimmen. Jetzt, wo du warm bist und du dein inneres Model befreit hast, kann es richtig losgehen. 

Lingerie Fotoshooting Aachen


Im Laufe des Shootings wechseln wir immer wieder den Hintergrund, die Lichteinstellungen und Kamerawinkel, deine Pose und deine Outfits, aber auch auf welchem Stuhl oder Sessel du Sitz oder ob du auf einer Decke oder Couch liegst. Wir lassen der Kreativität freien Lauf. 

Nach deinem Dessous-Fotoshooting


Wenn wir alle Bilder im Kasten haben, alle Wünsche umgesetzt wurden und du somit wunschlos glücklich bist, kannst du dich wieder umziehen. Wir laden dir deine Bilder über einen Link hoch, sodass du in Ruhe zuhause deine 10 Favoriten auswählen kannst und uns diese mitteilst. Deine fertigen Bilder erhältst du dann ebenfalls über einen Downloadlink. Diese kannst du die dann nach Belieben ausdrucken, an dir Wand hängen oder verschenken.


Überzeugt? Dann meld dich gerne bei uns telefonisch unter der folgenden Nummer 0241-46861498 und wir vereinbaren einen Termin für dein Dessous-Shooting von Frau zu Frau. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung