Ein Blogbeitrag von Jasmin, Jahrespraktikantin im Fotostudio Aachen.

VOX Kameramann und Moderatorin zu Besuch

Heute gab es für uns Praktikanten eine neue Herausforderung. Ein Fernsehteam von VOX für den Dreh einer Reality Tv Show war zu Besuch. Das Model Nadja C und ihr Freund werden dabei begleitet. Nadja hatte Anna empfohlen da sie von ihrer Qualität und Professionalität überzeugt war. Über Nadja und ihre kleine neue Familie wird eine reality Dokumenation gefilmt, “Wo die Liebe hinfällt”, Ihr freund kommt aus dem Senegal und seit 3 Monaten haben sie einen gemeinsamen Sohn.

vox-wo-die-liebe-hinfällt-nadja

Familie und Job unter einem Hut

Es wird darüber berichtet, wie Nadja ihre Familie, auch mit der Entfernung und Ihren Job als Modell und Moderatorin unter einen Hut bekommt, das ist gar nicht so easy und bedarf viel Organisationstalent. Das Vox Team begleitet Sie dabei heute bei einem Fotoshooting bei mir im Fotostudio und fliegt nun auch mit Ihrem Mann nach Afrika und drehen dort weiter. Spannend! Im Januar 2023 wird wohl die Ausstrahlung im TV sein. Wir sind natürlich sehr neugierig, wie es geworden ist!

vox-wo-die-liebe-hinfällt-nadja

Der Ablauf vom TV Dreh

Nachdem das VOX Team bei uns eingetroffen ist, kam es zu einer kurzen Besprechung und einem kurzem Check im Spiegel ging es auch schon direkt los.

Nadja stellt sich in den Shootingbereichm, Anna positioniert die Reflex-Schirmlampen und den Blitzschirm. Anna fotografiert sie in verschiedenen Posen, Outfits und Kamera Einstellungen, ganz natürlich mit der Anweisung, “es einfach wie immer zu machen, ohne die Kameraleute zu beachten!”

Nicht nur unterschiedliche Kamerawinkel sind bei dem Prozedere Hilfreich, sondern auch kleine Anleitungne welche Haltung Nadja einzunehmen hat. 

vox-wo-die-liebe-hinfällt-nadja

Das VOX-Kamera-Team ist sehr zufrieden mit den Aufnahmen und war sehr sympathisch .

Heute war ein sehr spannender Tag, wir Praktikanten sind sehr froh darüber direkte Einblicke bei einem so besonderem Ereignis bekommen zu können.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung